Maximilian Philipp, Deutschland - 30 Jahre

Maximilian Philipp (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 2016/2017 und Premjer-Liga 2019/2020.

Maximilian Marcus Philipp, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 30 Jahre alt, geboren am 1 März 1994 in Berlin, Deutschland.

Maximilian Philipp Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2019/2020
8
10 26 Artem Dzyuba und Sardar Azmoun
 
Bundesliga
2016/2017
9
16 23 Pierre-Emerick Aubameyang

Informationen über Maximilian Philipp

Vollständiger Name
Maximilian Marcus Philipp
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 März 1994
Ort der Geburt
Berlin, Deutschland
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Maximilian Philipp ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.