Maximilian Beier, Deutschland - 21 Jahre

Maximilian Beier, Deutschland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert. In diesem Moment befindet er sich auf Position 6 in der Topscorer-Liste in Bundesliga.

Heute ist er 21 Jahre alt, geboren am 17 Oktober 2002 in Brandenburg an der Havel, Deutschland und seine normalen Position ist stürmer.

Maximilian Beier Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga*
2023/2024
13
6 21 Harry Kane

Informationen über Maximilian Beier

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Oktober 2002
Ort der Geburt
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Maximilian Beier ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.