Max de Waal, Niederlande - 22 Jahre

Max de Waal aus Niederlande war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 10 Januar 2002 geboren, und der Geburtsort war Hoorn, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Max de Waal Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Max de Waal.

Datum und liga Spiel Tore
17 september 2021
Eerste Divisie 2021/2022
Almere City - Jong Ajax
2-4
3
55', 77', 83'

Informationen über Max de Waal

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Januar 2002
Ort der Geburt
Hoorn, Niederlande
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Max de Waal ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.