Mauro Zárate, Argentinien - 37 Jahre

Mauro Zárate, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2008/2009.

Er wurde am 13 März 1987 geboren, und der Geburtsort war Haedo, Argentinien und normalerweise er spielt als stürmer und offensives mittelfeld.

Mauro Zárate Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2008/2009
13
10 22 Zlatan Ibrahimovic

Informationen über Mauro Zárate

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
13 März 1987
Ort der Geburt
Haedo, Argentinien
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mauro Zárate ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.