Mauricio Pinilla, Chile - 40 Jahre

Mauricio Pinilla, Chile war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2011/2012.

Sein vollständiger Name ist Mauricio Ricardo Pinilla Ferrera und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Santiago, Chile geboren und ist heute 40 Jahre alt (Geburtsdatum 4 Februar 1984). Mauricio Pinilla hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 45 Spielen für sein Chile.

Mauricio Pinilla Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2011/2012
10
16 28 Zlatan Ibrahimovic

Mauricio Pinilla Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Mauricio Pinilla.

Datum und liga Spiel Tore
18 märz 2012
Serie A 2011/2012
Cagliari - Cesena
3-0
3
14', 45', 57'
1 mai 2005
Primeira Liga 2004/2005
Braga - Sporting
0-3
3
57', 63', 78'

Informationen über Mauricio Pinilla

Vollständiger Name
Mauricio Ricardo Pinilla Ferrera
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Februar 1984
Ort der Geburt
Santiago, Chile
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
45
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mauricio Pinilla ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.