Mauricio Pereyra, Uruguay - 34 Jahre

Mauricio Pereyra, Uruguay war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2014/2015.

Sein vollständiger Name ist Mauricio Ernesto Pereyra Antonini und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Montevideo, Uruguay geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 15 März 1990).

Mauricio Pereyra Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2014/2015
9
9 25 Hulk

Informationen über Mauricio Pereyra

Vollständiger Name
Mauricio Ernesto Pereyra Antonini
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
15 März 1990
Ort der Geburt
Montevideo, Uruguay
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mauricio Pereyra ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.