Mauricio Isla, Chile - 35 Jahre

Mauricio Isla (Chile) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Mauricio Anibal Isla Isla und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind rechtsverteidiger und mittelfeld. Er wurde in Buin, Chile geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 12 Juni 1988). Mauricio Isla hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 138 Spielen für sein Chile.

Informationen über Mauricio Isla

Vollständiger Name
Mauricio Anibal Isla Isla
Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
12 Juni 1988
Ort der Geburt
Buin, Chile
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
138
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mauricio Isla ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.