Matuzalém, Brasilien - 43 Jahre

Matuzalém, Brasilien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2004/2005, Premjer-Liha 2005/2006 und Premjer-Liha 2006/2007 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Natal, Brasilien am 10 Juni 1980, was ihn bis heute 43 Jahre alt macht und seine normalen Position war mittelfeld. Im 2018 hat Matuzalém beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Matuzalém Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2006/2007
7
12 27 Oleksandr Hladkyy
 
Premjer-Liha
2005/2006
10
6 26 Brandão und Emmanuel Okoduwa
 
Premjer-Liha
2004/2005
8
9 25 Oleksandr Kosyrin

Informationen über Matuzalém

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Juni 1980
Ort der Geburt
Natal, Brasilien
Im Ruhestand
2018
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Matuzalém ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.