Mattias Lindström, Schweden - 44 Jahre

Mattias Lindström (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2003, Allsvenskan 2004 und Allsvenskan 2013.

Sein Geburtsort war Helsingborg, Schweden am 18 April 1980, was ihn bis heute 44 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Er hat auch Schweden auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten.

Mattias Lindström Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2013
9
10 33 Imad Khalili
 
Allsvenskan
2004
9
8 24 Markus Rosenberg
 
Allsvenskan
2003
7
18 23 Niklas Skoog

Informationen über Mattias Lindström

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 April 1980
Ort der Geburt
Helsingborg, Schweden
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mattias Lindström ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.