Mattias Jonson, Schweden - 50 Jahre

Mattias Jonson (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga und Allsvenskan.

Olof Mattias Jonsson, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von flügel. Er ist heute 50 Jahre alt, geboren am 16 Januar 1974 in Kumla, Schweden. Mattias Jonson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 57 Spielen für sein Schweden. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Mattias Jonson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2007
5
20 33 Marcus Berg und Razak Omotoyossi
 
Allsvenskan
2006
6
16 32 Ari
 
Superliga
2002/2003
11
6 29 Jan Kristiansen und Søren Frederiksen
 
Superliga
2000/2001
14
5 27 Peter Graulund

Mattias Jonson Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Mattias Jonson.

Datum und liga Spiel Tore
28 april 2002
Superliga 2001/2002
Brøndby - Akademisk BK
5-0
3
47', 51', 59'
1 november 2001
Europa League 2001/2002
Brøndby - Varazdin
5-0
3
53', 76', 83'

Informationen über Mattias Jonson

Vollständiger Name
Olof Mattias Jonsson
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
16 Januar 1974
Ort der Geburt
Kumla, Schweden
Im Ruhestand
2011
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mattias Jonson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.