Mattia Caldara, Italien - 29 Jahre

Mattia Caldara (Italien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Bergamo, Italien am 5 Mai 1994, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung. Er hat auch Italien auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Informationen über Mattia Caldara

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
5 Mai 1994
Ort der Geburt
Bergamo, Italien
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mattia Caldara ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.