Matthijs De Ligt, Niederlande - 24 Jahre

Matthijs De Ligt aus Niederlande war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 12 August 1999 in Leiderdorp, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung. Matthijs De Ligt hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 44 Spielen für sein Niederlande.

Informationen über Matthijs De Ligt

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
12 August 1999
Ort der Geburt
Leiderdorp, Niederlande
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Matthijs De Ligt ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.