Matthieu Chalmé, Frankreich - 43 Jahre

Matthieu Chalmé (Frankreich) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 43 Jahre alt, geboren am 7 Oktober 1980 in Bruges, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als rechtsverteidiger. Im Jahr 2015 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Matthieu Chalmé Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Matthieu Chalmé.

Datum und liga Spiel Tore
13 märz 2004
Ligue 1 2003/2004
Ajaccio - Lille
0-3
3
45', 62', 68'

Informationen über Matthieu Chalmé

Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
7 Oktober 1980
Ort der Geburt
Bruges, Frankreich
Im Ruhestand
2015
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Matthieu Chalmé ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.