Matthias Sammer, Deutschland - 56 Jahre

Matthias Sammer, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1990/1991, Bundesliga 1992/1993 und Europameisterschaft 1996.

Heute ist er 56 Jahre alt, geboren am 5 September 1967 in Dresden, Deutschland und seine normalen Positionen waren defensives mittelfeld und libero. Matthias Sammer hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 51 Spielen für sein Deutschland. Er hörte im Jahr 1998 auf, Profifußball zu spielen.

Matthias Sammer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
1996
2
6 28 Alan Shearer
 
Bundesliga
1992/1993
10
10 25 Tony Yeboah und Ulf Kirsten
 
Bundesliga
1990/1991
11
10 23 Roland Wohlfarth

Informationen über Matthias Sammer

Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Libero
Geburtsdatum
5 September 1967
Ort der Geburt
Dresden, Deutschland
Im Ruhestand
1998
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
51
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Matthias Sammer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.