Matteo Politano, Italien - 30 Jahre

Matteo Politano, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2017/2018. In diesem Moment befindet er sich auf Position 20 in der Topscorer-Liste in Serie A.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 3 August 1993 in Rome, Italien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Er hat auch gespielt 12 Spiele für Italien und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Matteo Politano Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A*
2023/2024
8
20 30 Lautaro Martinez
 
Serie A
2017/2018
10
19 24 Ciro Immobile und Mauro Icardi

Informationen über Matteo Politano

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
3 August 1993
Ort der Geburt
Rome, Italien
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Matteo Politano ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.