Matteo di Giusto, Schweiz - 23 Jahre

Matteo di Giusto, Schweiz war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert. In diesem Moment befindet er sich auf Position 16 in der Topscorer-Liste in Super League.

Heute ist er 23 Jahre alt, geboren am 18 August 2000 in Wetzikon, Schweiz und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Matteo di Giusto Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League*
2023/2024
6
16 23 Zan Celar

Informationen über Matteo di Giusto

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 August 2000
Ort der Geburt
Wetzikon, Schweiz
Größe
168 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Matteo di Giusto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.