Matt Jansen, England - 46 Jahre

Matt Jansen (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2000/2001.

Matthew Brooke Jansen, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 46 Jahre alt, geboren am 20 Oktober 1977 in Carlisle, England. Er hörte im Jahr 2014 auf, Profifußball zu spielen.

Matt Jansen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2000/2001
23
2 23 Louis Saha

Informationen über Matt Jansen

Vollständiger Name
Matthew Brooke Jansen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Oktober 1977
Ort der Geburt
Carlisle, England
Im Ruhestand
2014
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Matt Jansen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.