Mats Seuntjens, Niederlande - 32 Jahre

Mats Seuntjens (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 2021/2022.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 17 April 1992 in Breda, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld.

Mats Seuntjens Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2021/2022
9
15 30 Sébastien Haller

Informationen über Mats Seuntjens

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
17 April 1992
Ort der Geburt
Breda, Niederlande
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mats Seuntjens ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.