Mats Rubarth, Schweden - 47 Jahre

Mats Rubarth, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2003.

Sein vollständiger Name ist Mats Carl Rickard Rubarth. und Er ist 47 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 25 Januar 1977. Seine normalen Position war linker flügelspieler. Er hat auch Schweden auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Im Jahr 2008 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Mats Rubarth Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2003
10
7 26 Niklas Skoog

Mats Rubarth Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mats Rubarth.

Datum und liga Spiel Tore
6 oktober 2003
Allsvenskan 2003
AIK - Landskrona
3-0
3
44', 73', 90'

Informationen über Mats Rubarth

Vollständiger Name
Mats Carl Rickard Rubarth
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
25 Januar 1977
Im Ruhestand
2008
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mats Rubarth ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.