Mats Hummels, Deutschland - 35 Jahre

Mats Hummels aus Deutschland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Mats Hummels (oder Mats Julian Hummels wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 35 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 16 Dezember 1988, und er wurde in Bergisch Gladbach, Deutschland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist innenverteidigung. Er hat außerdem 5 Tore in 78 Nationalmannschaftsspielen für Deutschland.

Informationen über Mats Hummels

Vollständiger Name
Mats Julian Hummels
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
16 Dezember 1988
Ort der Geburt
Bergisch Gladbach, Deutschland
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
78
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mats Hummels ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.