Matias Suárez, Argentinien - 35 Jahre

Matias Suárez (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League 2011/2012 und Europa League 2011/2012.

Er wurde am 9 Mai 1988 geboren, und der Geburtsort war La Falda, Cordoba, Argentinien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat gespielt 6 Nationalmannschaft Spiele für Argentinien.

Matias Suárez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2011/2012
7
4 24 Falcao
 
Jupiler Pro League
2011/2012
12
13 24 Jérémy Perbet

Matias Suárez Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Matias Suárez.

Datum und liga Spiel Tore
25 august 2013
Jupiler Pro League 2013/2014
Anderlecht - Charleroi
5-2
3
20', 31', 47'
15 september 2011
Europa League 2011/2012
Anderlecht - AEK Athens
4-1
3
16', 40', 84'

Informationen über Matias Suárez

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Mai 1988
Ort der Geburt
La Falda, Cordoba, Argentinien
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Matias Suárez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.