Mathieu Maertens, Belgien - 29 Jahre

Mathieu Maertens, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Challenger Pro League 2019/2020.

Sein Geburtsort war Leuven am 27 März 1995, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und seine normalen Position ist offensives mittelfeld.

Mathieu Maertens Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2019/2020
8
5 25 Thomas Henry

Informationen über Mathieu Maertens

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
27 März 1995
Ort der Geburt
Leuven
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mathieu Maertens ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.