Mathieu Dossevi, Togo - 36 Jahre

Mathieu Dossevi (Togo) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Mathieu Dossevi (oder Matthieu Cangni Dossevi wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 12 Februar 1988, und er wurde in Chambray-les-Tours, Frankreich geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Er hat auch gespielt 33 Spiele für Togo und hat erzielt 5 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Mathieu Dossevi

Vollständiger Name
Matthieu Cangni Dossevi
Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
12 Februar 1988
Ort der Geburt
Chambray-les-Tours, Frankreich
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
33
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mathieu Dossevi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.