Mathias Ranégie, Schweden - 39 Jahre

Mathias Ranégie, Schweden war der beste Torschütze in Allsvenskan, Schweden 2011. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Sein Geburtsort war Gothenburg, Schweden am 14 Juni 1984, was ihn bis heute 39 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Mathias Ranégie hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 5 Spielen für sein Schweden.

Mathias Ranégie Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2012
10
9 28 Waris Majeed
 
Allsvenskan
2011
18
1 27 Mathias Ranégie
 
Allsvenskan
2010
12
3 26 Alexander Gerndt
 
Allsvenskan
2009
6
20 25 Tobias Hysén und Wanderson Do Carmo

Mathias Ranégie Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Mathias Ranégie.

Datum und liga Spiel Tore
18 juni 2011
Allsvenskan 2011
Trelleborg - Häcken
1-4
3
9', 23', 87'
17 april 2011
Allsvenskan 2011
Syrianska - Häcken
1-5
3
16', 41', 47'

Informationen über Mathias Ranégie

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Juni 1984
Ort der Geburt
Gothenburg, Schweden
Größe
197 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mathias Ranégie ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.