Mateo Kovacic, Kroatien - 29 Jahre

Mateo Kovacic, Kroatien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 6 Mai 1994 geboren, und der Geburtsort war Linz, Österreich und seine normalen Position ist zentrales mittelfeld. Mateo Kovacic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 99 Spielen für sein Kroatien.

Mateo Kovacic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mateo Kovacic.

Datum und liga Spiel Tore
28 august 2014
Europa League 2014/2015
Inter - Stjarnan
6-0
3
28', 33', 51'

Informationen über Mateo Kovacic

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
6 Mai 1994
Ort der Geburt
Linz, Österreich
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
99
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mateo Kovacic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.