Mateo Garcia, Argentinien - 27 Jahre

Mateo Garcia, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2018/2019.

Mateo Ezequiel Garcia, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 10 September 1996 in Cordoba, Argentinien.

Mateo Garcia Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2018/2019
10
5 22 Efthimis Koulouris

Informationen über Mateo Garcia

Vollständiger Name
Mateo Ezequiel Garcia
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 September 1996
Ort der Geburt
Cordoba, Argentinien
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mateo Garcia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.