Massimo Maccarone, Italien - 44 Jahre

Massimo Maccarone (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League und Serie A.

Sein Geburtsort war Toulouse, Frankreich am 6 September 1979, was ihn bis heute 44 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Er hat gespielt 2 Nationalmannschaft Spiele für Italien.

Manchmal wird Massimo Maccarone auch Big Mac genannt.

Massimo Maccarone Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2015/2016
13
7 36 Gonzalo Higuaín
 
Serie A
2014/2015
10
15 35 Luca Toni und Mauro Icardi
 
Serie A
2009/2010
12
12 30 Antonio Di Natale
 
Serie A
2007/2008
13
12 28 Alessandro Del Piero
 
Europa League
2005/2006
5
6 26 Matias Delgado

Informationen über Massimo Maccarone

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 September 1979
Ort der Geburt
Toulouse, Frankreich
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Massimo Maccarone ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.