Massimo Ciocci, Italien - 56 Jahre

Massimo Ciocci aus Italien hat sich in Serie A 1990/1991 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Corridonia, Italien am 25 Februar 1968, was ihn bis heute 56 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2003.

Massimo Ciocci Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1990/1991
13
7 23 Gianluca Vialli

Informationen über Massimo Ciocci

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Februar 1968
Ort der Geburt
Corridonia, Italien
Im Ruhestand
2003
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Massimo Ciocci ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.