Massimiliano Allegri, Italien - 56 Jahre

Massimiliano Allegri (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A 1992/1993.

Sein Geburtsort war Livorno, Italien am 11 August 1967, was ihn bis heute 56 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als mittelfeld. Er hat sich im Jahr 2003 vom Fußball zurückgezogen.

Massimiliano Allegri Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1992/1993
12
12 25 Giuseppe Signori

Informationen über Massimiliano Allegri

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
11 August 1967
Ort der Geburt
Livorno, Italien
Im Ruhestand
2003
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Massimiliano Allegri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.