Marvin Emnes, Niederlande - 35 Jahre

Marvin Emnes, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2011/2012.

Sein vollständiger Name ist Marvin Renato Emnes und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind stürmer und flügel. Er wurde in Rotterdam, Niederlande geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 27 Mai 1988).

Marvin Emnes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2011/2012
14
12 23 Rickie Lambert

Informationen über Marvin Emnes

Vollständiger Name
Marvin Renato Emnes
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
27 Mai 1988
Ort der Geburt
Rotterdam, Niederlande
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marvin Emnes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.