Martin Kamburov, Bulgarien - 43 Jahre

Martin Kamburov, Bulgarien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Chinese Super League 2011 und Chinese Super League 2012 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Martin Andreev Kamburov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 43 Jahre alt, geboren am 13 Oktober 1980 in Svilengrad, Bulgarien. Er hat auch Bulgarien auf Nationalmannschaftsebene für 15 Spiele vertreten.

Martin Kamburov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2012
10
8 32 Cristian Danalache
 
Chinese Super League
2011
10
9 31 Muriqui

Informationen über Martin Kamburov

Vollständiger Name
Martin Andreev Kamburov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Oktober 1980
Ort der Geburt
Svilengrad, Bulgarien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Martin Kamburov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.