Martin Broberg, Schweden - 33 Jahre

Martin Broberg, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Allsvenskan 2015 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Erik Martin Broberg, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 24 September 1990 in Karlskoga, Schweden.

Martin Broberg Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2015
10
10 25 Emir Kujovic

Martin Broberg Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Martin Broberg.

Datum und liga Spiel Tore
21 september 2015
Allsvenskan 2015
Örebro - Elfsborg
4-2
3
30', 37', 65'

Informationen über Martin Broberg

Vollständiger Name
Erik Martin Broberg
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
24 September 1990
Ort der Geburt
Karlskoga, Schweden
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Martin Broberg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.