Martin Bernburg, Dänemark - 38 Jahre

Martin Bernburg (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2007/2008 und Superliga 2008/2009.

Sein Geburtsort war Amager, Copenhagen, Dänemark am 26 Dezember 1985, was ihn bis heute 38 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 4 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Martin Bernburg Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2008/2009
11
6 23 Marc Nygaard und Morten Nordstrand
 
Superliga
2007/2008
14
2 22 Jeppe Curth

Martin Bernburg Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Martin Bernburg.

Datum und liga Spiel Tore
10 april 2009
Superliga 2008/2009
Nordsjælland - Randers
6-1
3
11', 29', 45'

Informationen über Martin Bernburg

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Dezember 1985
Ort der Geburt
Amager, Copenhagen, Dänemark
Im Ruhestand
2017
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Martin Bernburg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.