Martijn Meerdink, Niederlande - 47 Jahre

Martijn Meerdink, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2001/2002.

Sein Geburtsort war Winterswijk, Niederlande am 15 September 1976, was ihn bis heute 47 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als flügel. Er spielte 1 Nationalmannschaft Spiel für Niederlande. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Martijn Meerdink Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2001/2002
10
16 25 Pierre van Hooijdonk

Martijn Meerdink Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Martijn Meerdink.

Datum und liga Spiel Tore
24 april 2004
Eredivisie 2003/2004
AZ Alkmaar - RKC Waalwijk
7-0
3
22', 29', 60'

Informationen über Martijn Meerdink

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
15 September 1976
Ort der Geburt
Winterswijk, Niederlande
Im Ruhestand
2010
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Martijn Meerdink ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.