Marley Watkins, England - 33 Jahre

Marley Watkins, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2014/2015 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 11 in der Topscorer-Liste in Scottish Premiership.

Marley Joseph Watkins, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 17 Oktober 1990 in Lewisham, England. Er hat auch England auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Marley Watkins Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership*
2023/2024
7
11 33 Lawrence Shankland
 
Scottish Premiership
2014/2015
7
18 24 Adam Rooney

Informationen über Marley Watkins

Vollständiger Name
Marley Joseph Watkins
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
17 Oktober 1990
Ort der Geburt
Lewisham, England
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marley Watkins ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.