Marky Delgado, Vereinigte Staaten von Amerika - 28 Jahre

Marky Delgado aus Vereinigte Staaten von Amerika war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Marky Delgado vollständiger Name ist Marco Antonio Delgado und er wurde am 16 Mai 1995 in Glendora, California, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Er hat auch Vereinigte Staaten von Amerika auf Nationalmannschaftsebene für 6 Spiele vertreten.

Informationen über Marky Delgado

Vollständiger Name
Marco Antonio Delgado
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Mai 1995
Ort der Geburt
Glendora, California, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marky Delgado ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.