Markus Weissenberger, Österreich - 46 Jahre

Markus Weissenberger aus Österreich hat sich in Bundesliga 1999/2000 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 8 März 1975 geboren, und der Geburtsort war Lauterach, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Insgesamt hat er hat 29 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Markus Weissenberger Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Bundesliga
1999/2000 25 18 9 Martin Max

Informationen über Markus Weissenberger

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
8 März 1975
Ort der Geburt
Lauterach, Österreich
Im Ruhestand
2010
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Markus Weissenberger ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.