Markus Ringberg, Schweden - 47 Jahre

Markus Ringberg (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2004 und Eliteserien 2005.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Leif Thomas Markus Ringberg. und Sein Geburtsdatum war 5 Mai 1976 und damit ist er jetzt 47 Jahre alt. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Markus Ringberg Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2005
7
14 29 Ole Martin Årst
 
Eliteserien
2004
11
8 28 Frode Johnsen

Informationen über Markus Ringberg

Vollständiger Name
Leif Thomas Markus Ringberg
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Mai 1976
Im Ruhestand
2010
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Markus Ringberg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.