Markus Holgersson, Schweden - 38 Jahre

Markus Holgersson, Schweden war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Markus Holgersson vollständiger Name ist Sven Markus Holgersson und er wurde am 16 April 1985 in Landskrona, Schweden geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von verteidiger. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Schweden, absolviert. Er hat sich im Jahr 2019 vom Fußball zurückgezogen.

Informationen über Markus Holgersson

Vollständiger Name
Sven Markus Holgersson
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
16 April 1985
Ort der Geburt
Landskrona, Schweden
Im Ruhestand
2019
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Markus Holgersson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.