Markus Henriksen, Norwegen - 31 Jahre

Markus Henriksen (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 2015/2016.

Er wurde am 25 Juli 1992 geboren, und der Geburtsort war Trondheim, Norwegen und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als verteidiger und mittelfeld. Insgesamt hat er hat 58 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Markus Henriksen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2015/2016
12
13 23 Vincent Janssen

Informationen über Markus Henriksen

Spielerpositionen
Verteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Juli 1992
Ort der Geburt
Trondheim, Norwegen
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
58
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Markus Henriksen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.