Markus Beierle, Deutschland - 51 Jahre

Markus Beierle, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1998/1999.

Er wurde am 2 Juni 1972 geboren, und der Geburtsort war Brackenheim, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Im Jahr 2007 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Markus Beierle Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1998/1999
13
5 26 Michael Preetz

Markus Beierle Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Markus Beierle.

Datum und liga Spiel Tore
29 mai 1999
Bundesliga 1998/1999
Duisburg - Wolfsburg
6-1
3
37', 53', 65'
5 märz 1999
Bundesliga 1998/1999
Duisburg - Hansa Rostock
4-1
3
31', 34', 44'

Informationen über Markus Beierle

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Juni 1972
Ort der Geburt
Brackenheim, Deutschland
Im Ruhestand
2007
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Markus Beierle ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.