Marko Vejinovic, Niederlande - 34 Jahre

Marko Vejinovic (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 2014/2015.

Er wurde am 3 Februar 1990 geboren, und der Geburtsort war Amsterdam, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Marko Vejinovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2014/2015
12
12 25 Memphis Depay

Marko Vejinovic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marko Vejinovic.

Datum und liga Spiel Tore
3 oktober 2014
Eredivisie 2014/2015
Vitesse - Den Haag
6-1
3
37', 40', 62'

Informationen über Marko Vejinovic

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
3 Februar 1990
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marko Vejinovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.