Marko Topic, Bosnien und Herzegowina - 48 Jahre

Marko Topic (Bosnien und Herzegowina) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2006, Premjer-Liga 2007 und Premjer-Liga 2008.

Er wurde am 1 Januar 1976 geboren, und der Geburtsort war Orasje, Bosnien und Herzegowina und normalerweise er spielte als stürmer. Insgesamt hat er hat 24 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt. Im 2010 hat Marko Topic beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Marko Topic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2008
10
2 32 Vágner Love
 
Premjer-Liga
2007
7
15 31 Roman Adamov und Roman Pavlyuchenko
 
Premjer-Liga
2006
7
12 30 Roman Pavlyuchenko

Marko Topic Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Marko Topic.

Datum und liga Spiel Tore
12 juli 2006
Premjer-Liga 2006
Krylia Sovetov - Amkar Perm
6-1
3
4', 10', 45'
16 oktober 2005
Premjer-Liga 2004
Krylia Sovetov - FC Moscow
4-1
3
43', 68', 90'

Informationen über Marko Topic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Januar 1976
Ort der Geburt
Orasje, Bosnien und Herzegowina
Im Ruhestand
2010
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marko Topic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.