Marko Stankovic, Österreich - 38 Jahre

Marko Stankovic, Österreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga 2007/2008 und Fußball-Bundesliga 2010/2011 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 17 Februar 1986 geboren, und der Geburtsort war Leoben, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hat auch Österreich auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Im 2020 hat Marko Stankovic beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Marko Stankovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2010/2011
6
16 25 Roland Linz
 
Fußball-Bundesliga
2007/2008
7
19 22 Alexander Zickler

Marko Stankovic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marko Stankovic.

Datum und liga Spiel Tore
20 juli 2007
Fußball-Bundesliga 2007/2008
Sturm Graz - LASK Linz
4-0
3
24', 71', 84'

Informationen über Marko Stankovic

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Februar 1986
Ort der Geburt
Leoben, Österreich
Im Ruhestand
2020
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marko Stankovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.