Marko Rog, Kroatien - 28 Jahre

Marko Rog, Kroatien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 19 Juli 1995 geboren, und der Geburtsort war Varazdin, Kroatien und seine normalen Position ist mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 21 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Marko Rog

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
19 Juli 1995
Ort der Geburt
Varazdin, Kroatien
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marko Rog ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.