Marko Pjaca, Kroatien - 28 Jahre

Marko Pjaca aus Kroatien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 6 Mai 1995 geboren, und der Geburtsort war Zagreb, Kroatien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als linker flügelspieler. Insgesamt hat er hat 25 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Marko Pjaca Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marko Pjaca.

Datum und liga Spiel Tore
11 dezember 2014
Europa League 2014/2015
Dinamo Zagreb - Celtic
4-3
3
14', 39', 50'

Informationen über Marko Pjaca

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
6 Mai 1995
Ort der Geburt
Zagreb, Kroatien
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marko Pjaca ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.