Marko Marin, Deutschland - 35 Jahre

Marko Marin (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2017/2018.

Er wurde am 13 März 1989 geboren, und der Geburtsort war Bosanska Gradiska,SR Bosnia and Herzegovina,SFR Yugoslavia und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und flügel. Marko Marin hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 16 Spielen für sein Deutschland.

Marko Marin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2017/2018
7
16 29 Aleksandar Prijovic

Informationen über Marko Marin

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
13 März 1989
Ort der Geburt
Bosanska Gradiska,SR Bosnia and Herzegovina,SFR Yugoslavia
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marko Marin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.