Marko Marin, Deutschland

Marko Marin (Deutschland) hat es nie geschafft, der beste Torschütze in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2017/2018.

Er wurde am 13 März 1989 geboren und der Geburtsort war Bosanska Gradiska,SR Bosnia and Herzegovina,SFR Yugoslavia und Die Positionen, die er normalerweise auf dem Fußballplatz einnimmt, sind als offensives mittelfeld und flügel. Marko Marin hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 16 Spielen für seine Deutschland.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Superleague
2017/2018 16 7 Aleksandar Prijovic

Marko Marin Information

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
13 März 1989
Geburtsort
Bosanska Gradiska,SR Bosnia and Herzegovina,SFR Yugoslavia
Größe
170 cm
Nationalmannschaftsspiele
16
Ziele der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marko Marin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.