Mark Uth, Deutschland - 32 Jahre

Mark Uth aus Deutschland hat sich in Eredivisie 2014/2015 und Bundesliga 2017/2018 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Mark Uth vollständiger Name ist Mark-Alexander Uth und er wurde am 24 August 1991 in Cologne, Deutschland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Deutschland, absolviert.

Mark Uth Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2017/2018
14
3 26 Robert Lewandowski
 
Eredivisie
2014/2015
20
2 23 Memphis Depay

Mark Uth Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Mark Uth.

Datum und liga Spiel Tore
30 august 2014
Eredivisie 2014/2015
Heerenveen - Utrecht
3-1
3
3', 54', 90'
28 september 2013
Eredivisie 2013/2014
RKC Waalwijk - Heracles Almelo
1-4
3
10', 53', 79'

Informationen über Mark Uth

Vollständiger Name
Mark-Alexander Uth
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 August 1991
Ort der Geburt
Cologne, Deutschland
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mark Uth ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.