Mark Stein, England - 58 Jahre

Mark Stein (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 1993/1994.

Mark Stein vollständiger Name ist Earl Mark Sean Stein und er wurde am 29 Januar 1966 in Cape Town, Republik Südafrika geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hörte im Jahr 2004 auf, Profifußball zu spielen.

Mark Stein Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1993/1994
13
16 28 Andy Cole

Informationen über Mark Stein

Vollständiger Name
Earl Mark Sean Stein
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Januar 1966
Ort der Geburt
Cape Town, Republik Südafrika
Im Ruhestand
2004
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mark Stein ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.