Mark O'Hara, Schottland - 28 Jahre

Mark O'Hara, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2022/2023.

Mark O'Hara vollständiger Name ist Mark Ryan O'Hara und er wurde am 12 Dezember 1995 in Barrhead, Schottland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld.

Mark O'Hara Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2022/2023
10
14 27 Kyogo Furuhashi

Informationen über Mark O'Hara

Vollständiger Name
Mark Ryan O'Hara
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
12 Dezember 1995
Ort der Geburt
Barrhead, Schottland
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mark O'Hara ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.